Kann man auf einen 3ds gehackt werden?

2 Antworten

weil eine Freundin von mir meinte das sie auf dem 3ds durch ihr Handy gehackt wurde

Das ist absoluter Quatsch. Und was sollte ihr Handy damit zu tun haben?

Wahrscheinlich hat sie überall das gleiche Passwort benutzt und als es dann irgendwo zu einem Daten Leak kam, war es mit dabei.

Wobei ich mir selbst da nicht vorstellen kann, dass sich dann jemand auf ihrem Nintendo Account einloggen würde.

Das Gerät selbst übers Internet zu hacken macht auch keinen Sinn, das funktioniert nicht so einfach wie in Filmen. Vor allem nicht bei einer Spielekonsole.

Nein, nicht ohne weiteres möglich, ausser eine verseuchte custom Firmware ist drauf