Kann man auf der ps5 einstellen das man in gta5 60fps haben will oder geht es nicht?

5 Antworten

Ich denke nicht da das Spiel ja für ps4/Xbox one entwickelt wurde und es ja keine spezielle next gen Version gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enes260804  03.04.2021, 14:32

Es kommt ja bald eine next gen Version. Dann sollte es auch möglich sein!

Bin mir nicht sicher, aber mit der neuen Version die dieses Quartal kommt sollte es möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf das next gen update warten aber man weiß nicht ob das dann ectra kosten wird oder nicht

Ne glaub nicht das Rockstar die Möglichkeit gegeben hat.

Nein das geht nicht.