Kann man auf der Playstation 4 die Musik von Spotify über das Headset laufen lassen?

2 Antworten

Du musst unter Einstellungen einstellen , dass das gesamt Audio über das Headset abgespielt wird und nicht nur der Chat ^^ und selbstverständlich noch das Headset anschließen

LG.Jessica

Dauedo
Beitragsersteller

Wo kann man das genau einstellen? Ich finde die Option nicht.

Chessie002  28.07.2021, 19:20
@Dauedo

Die playstation Taste halten und im Menü was auf plopt auf Audio, müsste oben irgendwo sein

Dauedo
Beitragsersteller

Danke! Ich wusste gar nicht das auch der ganze Audio geht.

Chessie002  28.07.2021, 19:17
@Dauedo

In den Audio Einstellungen und da steht bei dir vermutlich nur chat Audio und das musst du umstellen

Bitte sehr ^^ wenn du es nicht findest kannst du es ja nochmal fragen

Du lädst dir Spotify runter machst ein Lied an und schließt dein Headset an-wenn du das so meinst

Dauedo
Beitragsersteller

Das läuft trotzdem über den Fernseher