Kann man auf der Nintendo Switch Twitch schauen per app oder Browser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bis jetzt kann man nur Youtube auf der Switch gucken. Ein Browser existiert zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine offizielle Möglichkeit auf der Switch Twitch zu schauen.

Die Frage ist zwar zwei Jahre alt, aver vielleicht liest du meine Antwort ja trotzdem noch.

Vor zwei Tagen ist jetzt auch eine Twitch App auf der Switch im EShop verfügbar. Mit ihr kannst du allerdings nur Streams anschauen. Selber kann man keine Streams hochladen.