Kann man auf der gamescom Sammelkarten verkaufen?

1 Antwort

Nein, nicht wirklich. Es gibt einen YuGiOh-Stand, da findest du mit ganz viel Glück jemanden, der dir zwei Karten abkauft, die er zufällig gerade braucht, mehr aber auch nicht.

Nur so aus Interesse: Wie hast du dir das vorgestellt? Wer sollte dir dort deine Karten abkaufen wollen?

Wenn du die Karten verkaufen willst, dann kannst du sie entweder etwas aufwändiger bei Cardmarket reinstellen und versuchen zu verkaufen. Alternativ kannst du aber auch schauen, wie viel dein Sammelkartengeschäft des Vertrauens dir dafür geben würde, die kaufen meist auch Einzelkarten oder Sammlungen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!