Kann man auf Crunchyroll Hunter X Hunter und Attack on Titan sehn?

3 Antworten

Nein zumindest Attack on Titan in deutschland nicht. Attack on Titan kannst du auf Anime on Demand oder Season 4 auf Wakanim schauen :) Hunter x Hunter kannst du auf Netflix und Amazon Prime schauen aber nichts vollständig. :)

anonymiquwuuw
Beitragsersteller

Ja aber kann mir nicht Hunter Huntee ganz anschauen auf Netflix

duduo  10.03.2021, 18:03
@anonymiquwuuw

nein deswegen hab ich auch geschrieben nicht vollständig :)

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und Yulosonna bestätigt

Nein. Attack on Titan kannst du auf Anime on Demand schauen (s1-3) und Wakanim (s4). Hunter x Hunter auf Amazon Prime und Netflix aber nicht vollständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Nein kannst du nicht. Schau lieber JoJos auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

anonymiquwuuw
Beitragsersteller

Hab gehört der ist voll schlecht der Anime

nopnop252  10.03.2021, 14:01
@anonymiquwuuw

ich habe gedacht das er auch voll schlecht sei. Ich finde ihn gut, hab episode 1 geschaut