Kann man auf Crunchyroll alle Animes gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Crunchyroll hat nicht alle Anime und nicht alle Staffeln.

Crunchyroll bietet nur die Anime-Serien auf ihrer Webseite an, für die sie die entsprechenden Rechte haben, diese Anime-Serien zu zeigen.

============

Bei den drei genannten Serien könntest du jedoch vielleicht Glück haben. Ich schau gleich mal.

------Ergänzung------

Zu Naruto:

Naruto:

Naruto Shippūden:

[Boruto, etc. hat Crunchyroll wohl auch]

Zu One Piece:

One Piece:

Zu Attack on Titan:

Attack on Titan:

[Die Filme, etc. hat Crunchyroll wohl auch]

Ja von den drei genannten Anime kann man bei Crunchyroll alle Staffeln gucken.

Alle Anime die es insgesamt gibt hat Crunchyroll aber natürlich nicht, sondern nur die Anime Staffeln für welche Crunchyroll auch die Streaming Lizenz besitzt.

Bei One Piece und Attack on Titan bin ich mir sicher das sie alle Staffeln haben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

es gibt alle auf chrunchyroll aber ich glaub das aot etwas kostet - premium abo - ich bin aber nicht ganz sicher.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

One Piece ja (Japanisch)

Attack on Titan hat alles und man wartet ja noch auf die Endphase/Endgame was auch immer. Denk nur daran, das Aot auf Japanisch/Deutsch 2 verschiedene Auswahl möglichkeit hat. Man kann im schauen selbst nicht einfach so die sprache ändern.

Dann muss man extra auf das eigene Genre klicken.