Kann man auch ohne Grafikkarte Ets2 spielen?

2 Antworten

Ja und Nein es kommt natürlich ganz darauf an welche APU du genau verwendest und ich kann dir jetzt auch nicht 100% sagen wie es mit den neuen Generationen aussieht sprich AMD 7000 Intel 13 und 14 Generation

Die neuesten Werte die ich persönlich kenne sind vom 5600g das war die Vega 7 grafikeinheit dort erreichte man bei full HD mittlere Einstellungen ganz spielbare FPS zahlen aber das kommt zum Beispiel auch wieder auf deinen Arbeitsspeicher drauf an

Also generell ist das Spielen auf einer integrierten grafikeinheit möglich es kommt natürlich ein wenig auf deinen Anspruch an full HD mittlere Einstellungen könnte bei leistungsstarken aktuellen Modellen möglich sein wenn du an zwei oder gar 4k denkst klappt das natürlich überhaupt nicht mehr

Um dir etwas besser weiterhelfen zu können welche APU genau besitzt du denn

Wenn deine CPU eine integrierte Grafikeinheit hat funktioniert Ets2. Ohne irgendeinen Grafikchip funktioniert aber ja der ganze pc nicht. Laggen sollte es aus eigener Erfahrung auch nicht wenn du eine gute cpu hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HiImNew
Fragesteller

CPU war der Prozessor richtig? Da hab ich AMD ryzen 5 5600G mit Radeon graphics 3.90GHz

HiImNew
Fragesteller
@DomeLPs

Sind die Bilder immer so verzerrt?

HiImNew
Fragesteller
@DomeLPs

Er hat dort bei paar animationen immer so leichte Linien in den bewegten Bildern.. Oder nicht?

DomeLPs  12.12.2023, 22:39
@HiImNew

Ich kann die jetzt nicht erkennen hatte das Video aber auch auf dem Handy offen solche Effekte können aber gerne mal durch Video Bearbeitung entstehen ich spiele ETS2 jetzt nicht mehr regelmäßig aber insgesamt seit über 10 Jahren und solche Effekte hatte ich noch auf keinem System gehabt

RedstoneProfi01  13.12.2023, 19:31
@HiImNew

"mit Radeon graphics" bedeuter dass er eine integrierte Grafikeinheit hat. Sollte also funktionieren.