Kann man auch Nudeln zu Hühnerfrikassee machen?
Hallo, meine Mutter ist heute den ganzen Tag weg und sie hat gesagt ich soll mir ein Hühnerfrikassee so aus der Tiefkühltruhe machen. Sonst kocht sie immer frisch, aber ich kann das eben nicht so gut. Jetzt die Frage: Kann ich auch Nudeln statt Reis zum Hühnerfrikassee machen, ich mag Reis nämlich überhaupt nicht...
7 Antworten
Ja na klar, mach ich auch ab und zu, schmeckt auch super ;-)))
Mach das, was du kannst und magst! Essen ist eine reine Geschmacksfrage. Oft genug sind durch solche "Experimente" neue Rezepte kreiert worden. Steh zu deinem Geschmack und lass es dir schmecken.
Aber sicher.Nudeln, Kartoffelsn u. auch Püree , wobei Reis zum H.Frikassee am besten schmeckt. Wenn du keinen Reis magst, dann hast du auch nicht den richtigen probiert. Veruche mal Reis zu Kochen. Basmati Reis, nicht im Kocbeutel. Zubereitung steht auf dem Beutel. Dieser Reis verbreitet einen HIMMLISCHEN Duft im ganzen Haus.
Ich habe schon alle möglichen Sorten probiert, ich mag eigentlich nur den chinesischen Klebereis..
du kanst auch Spätzle machen oder Püree oder Polenta
klar kann man das... ist eh immer eine reine Geschmackssache... guten Appetit ;-)
Danke!