Kann man auch montags in die Sauna?

8 Antworten

Seit wann ist eine Sauna tagesabhängig ???

Man kann sogar SILVESTER in eine Sauna, OSTERN, ROSENMONTAG, allen ADVENTSTAGEN und auch an WEIHNACHTSTAGEN haben einige geöffnet.
Silvester machen es nur wenige Anlagen mit einer langen Vorausanmeldung.

Hast Du eine eigene Sauna, gibt es gar keine Einschränkung 24/7 kanst Du Saunieren.

By the way: Gibt es in einigen Saunaanlagen sogar MONTAGS besondere Angebote, weil das tatsächlich ein Tag ist, wo wenige Menschen in die Sauna gehen und darum versuchen einige Anlagen dies druch besondere Angebote interessanter zu machen.

Hilft Dir das weiter?

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Saunameisterman
Beitragsersteller

Ehrenmann

also ich geh wann ich bock hab egal welcher tag

Nein. Bei uns zur Zeit nicht.

Jetzt am 26.12 oder an welchem Montag?

wenn diese geschlossen haben sollte, geht dies natürlich nicht