Kann man auch mit einem fahrradhelm skateboard fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt auch ein Skateboard bekommen&ich bin schon sicher drauf.. Also ich hab die ersten 4 Tage Schützer&Helm getragen jetzt gar nichts von beiden.

Aliha  07.10.2011, 19:38

Und diesen Leichtsinn rätst du auch noch anderen und bekommst auch noch HA. Verkehrte Welt.

Hauptsache irgendeinen Kopfschutz, solange Du es noch nicht kannst.

Nein, kann man nicht. Fahrradhelme sind speziell konzipiert um deinen Kopf zu schützen wenn du vom Fahrrad fällst, wenn du vom Skateboard mit einem Fahrradhelm fällst dann explodiert wohlmöglich dein Kopf.

Sag dann aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt ;)

sieht zwar etwas komisch aus aber geht voll und ganz

Viel spaß !!! :D

Fahr ohne Helm ! (Da kann sowieso nix mehr kaputtgehen) ;D