Kann man Antischuppenshampoos mehrmals am Tag nehmen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht so gut und vermutlich kontraproduktiv, d.h. dein Schuppenproblem wird damit vermutlich eher verstärkt.

zReezix
Beitragsersteller

aber wenn es fettige Schuppen sind?

Nein, das solltest du lassen, das wäre schlecht für deine Kopfhaut.

zReezix
Beitragsersteller

und warum? was kann dann passieren?

JollySwgm  28.12.2020, 17:03
@zReezix

Dann würden die Schuppen eher schlimmer werden als besser.

Luna0610  28.12.2020, 17:03
@zReezix

Je öfter man seine Haare wäscht, umso mehr Talg produziert die Kopfhaut, weil sie austrocknet. Deine Haare würden also schneller fettig werden.

Weniger ist mehr.

Das wurde deine Kopfhaut noch mehr austrocknen und du würdest noch mehr Schuppen bekommen

zReezix
Beitragsersteller

hä? aber ich dachte dat ist gegen schuppen ^^^

Lysandra13  28.12.2020, 17:04
@zReezix

Deshalb solltest du es trotzdem nicht täglich und schon gar nicht mehrmals täglich benutzen.. jedes Shampoo trocknet die Kopfhaut aus

zReezix
Beitragsersteller
@Lysandra13

ok, kann man aber sich täglich mit wasser die haare waschen? wär das schlimm?

zReezix
Beitragsersteller
@Lysandra13

okay danke... aber kann man sich mit wasser die haare waschen? also täglich?

Würde ich nicht empfehlen