Kann man an Silvester ins Kino?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.scala-kino.net/extras/silvester

In vielen Programmkinos gibt es eine Art Mini-Silvester mit Film, Berliner und Sekt.... Die großen Kinos wie Cinemaxx haben in der Regel um 17:00h die letzte Vorstellung.

alpercavus
Beitragsersteller

☺☺ Dankeschön

Eigentlich kann man in jedes Kino an Silvester. Es gibt natürlich bei manchen Kinos aus Ausnahmen, deshalb frag einfach bei deinem Kino nach!

Bis 15 Uhr ist das glaub ich möglich. Weil das Kino schließt normal um ca. 18 Uhr, dass die Beschäftigten noch einkaufen können. Wie an Weihnachten.

Bruce1968  25.11.2014, 12:04

Nur, dass die Laeden an dem Tag nur bis 14 Uhr aufhaben

Frag doch einfach im Kino in Deiner Nähe nach, ob sie Sylvester öffnen. Natürlich kannst Du dann gehen. Jeder so wie er mag Viele Grüße

alpercavus
Beitragsersteller

Ja haben wir ☺ Ich hoffe sie haben geöffnet. Ich frage nach

Die meisten Kinos haben Sylvester abends geschlossen. Bei uns ist ca. um 15.00 Uhr letzter Vorstellungsbeginn