Kann man an einer Mac-Seriennummer Kaufdatum oder Kaufort herausfinden?

3 Antworten

Du kannst auch einfach auf den kleinen Apfel links oben drücken und auf "Informationen über diesen Mac" oder ähnliches drücken - ich kenne die genaue Bezeichnung gerade nicht mehr.

Dort ist mindestens die Seriennummer drin. Was Kaufdatum und Kaufort betrifft, da wüsste ich nicht, ob man das direkt herausfinden kann.

Die Staatsanwaltschaft kann das eventuell, Apple vielleicht auch. Otto Normalnutzer ganz sicher nicht.