Kann man an einem Fernseher mit bereits eingebauten Receivern auch einen externen Receiver anschließen. Habe eine Ein-Kabellösung?

2 Antworten

Klar geht das.

Man kann an JEDEN BELIEBIGEN Fernseher jeden beliebigen Receiver anschliessen.

Einzige Voraussetzung: Die Anschlüsse müssen passen.

Gruß DER ELEKTRIKER

Natürlich. Diesen externen Receiver verbindest Du dann per HDMI (beste Lösung) SVHS oder Scart (schlechtere Lösung) mit dem Fernseher und stellst diesen auf den entsprechenden Empfangstyp ein.