kann man am Steam Link 2 Controller nutzen für Multiplayer?

1 Antwort

Da die Frage nach drei Jahren immernoch nicht beantwortet ist: ja, kann man.

Es gibt drei USB-Ports am Steam-Link, an die man beliebig Maus, Tastatur und Controller anschließen kann. Es gehen auch mehrere Controller, unterschiedlicher Fabrikate. (Bei mehreren Steam-Controllern gleichzeitig kann es zu Übersprechen kommen - also, daß sich die Eingaben eines Controllers gleichzeitig auch auf den anderen auswirken.)