kann man am Flugplatz egelsbach auch Segelfliegen oder nicht?

4 Antworten

In Egelsbach kann kein Segelflugbetrieb durchgeführt werden aber die Luftsportvereine bieten in der Nähe Schulung von Segelflug, Ultraleicht, Motorsegler und manchmal auch Motorflug an. Am nähesten dürfte wohl der LSV Seligenstadt-Zellhausen(www.segelfliegen-zellhausen.de) sein aber es gibt auch ganz viele andere in der Region. Einfach mal beim Deutschen Aeroclub schauen

Nein aber es kann sein dass es geht wenn man eine ppl a Lizens hat! Aber in Zellhausen (Seligenstadt) geht es!

Nachtflug  02.03.2012, 11:05

Das ist sachlich falsch.