Kann man als Junge Flip-Flops tragen?

13 Antworten

ja, natürlich kannst Du das !

Hauptsache ist, Dir gefallen Flip-Flops als Sommerschuhe und Du fühlst Dich darin wohl. letztendlich ist es aber Geschmackssache, denn jeder sollte das tragen, was einem selbst am besten gefällt.

Ich bevorzuge jedenfalls andere Sommerschuhe

Sicher kann man das, gibt so schöne Flip-Flops und wenn man gepflegte Füße hat, dann sieht das toll aus.

Am Besten aber gleich barfuß laufen, ist viel gesünder für die Füße und sieht gut aus.

Natürlich, in der Freizeit oder im Schwimmbad in jedem Fall. Gibt es ja nicht umsonst auch in gedeckteren Farben und großen Größen.....

Natürlich kann man die auch als Junge tragen. Voraussetzung sind natürlich absolut gepflegte Füsse und Fußnägel - sonst ist der Eindruck schnell negativ. .

Kommt ein Mann mit zwei linken Füßen in ein Schuhgeschäft.

Fragt er die Verkäuferin: "Haben sie hier auch Flip Flips?"

Oder halt Flip Flips.....VG pw