Kann man als Frau auch Jordan 4 (w) kaufen was bedeutet das überhaupt?

1 Antwort

Hey,

Ja kannst du. W oder WMNS steht bei Nike/Jordan für Frauenschuhe.

Diese Abkürzungen werden bei Nike aber nur verwendet um den Sizerun anzugeben.

ein typischer Womens Sizerun geht von 35,5 bis 44,5. Gibt auch noch andere Bezeichnungen wie TD für Toddler oder GS für Grade School.

Die Bezeichnung steht allerdings nur für den Sizerun und hat sonst nichts zu sagen. Ein Jordan 4 in einem W/WMNS Sizerun in einer 40 ist genauso groß/weit wie ein Jordan 4 in einem Männer Sizerun.