Kann man alleine Volleyball spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich...

mit Ball und einer freien Wand kann man den PritschKontakt üben...

Mit einer freien Fläche den Angriffsschlag. Allerdings verschleißen normale Böden und Wände die Bälle sehr stark, weshalb man sowas eher in der Halle macht und wer hat das schon?

Zu Üben muss man mindestens zu zweit sein, zum Spielen zu viert

Ja, das sollte gehen. Du kannst zum Beispiel über deinem Kopf spielen, wenn du weißt was ich meine. So, wie wenn du mit einem Partner spielst, nur dass du den Ball nicht mit Fortbewegung spielst, sondern nur hoch. Eine andere Möglichkeit ist gegen eine Wand zu spielen. Diese Möglichkeit finde ich persönlich besser.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG