Kann man alleine auf Partys gehen?

3 Antworten

Klar kannst du da alleine hin. Nur aufpassen. Getränke nucht so alleine rumstehen lassen. Immer dabei haben oder leer trinken. Und am besten nicht zu viel trinken (falls du das vor hattest)

Ja klar, war ich früher auch schon, jetzt gehe ich eig nicht mehr auf Party. Dort lernt man meistens Leute kennen, auch wenn sich diese Bekanntschaften nur auf die Party beschränken, mehr darf man auf keinen Fall erwarten.

ja klar, aber sitz dann nicht so In der Ecke rum, denn das macht dich dann richtig runter. Aber alleine gehen macht viel Spaß, aber natürlich nicht zu oft...

Grüße NAMBDO

Ich bin im gleichen Alter, also verstehe ich dich...