Kann man alle god of war Teile auf PC spielen?

3 Antworten

Im deutschen PS Now finde ich nur GoW3, laut Reddit sollen alle drin sein, gehe mal davon aus das es je nach Land unterschiedlich ist oder ich einfach nicht richtig mit der PSN Seite klarkomme.

Ansonsten halt mit dem Emulator RPCS3, wenn dein PC stark genug ist. Einrichten musst du das aber selber, denn BIOS und ROMS kann man sich nur illegal aus dem Netz besorgen.

Nein, soweit ich weiß, wurde nur das 2018er God of War für den PC released.

Eine Möglichkeit wäre ein Emulator. Da solltest du dann aber mal was zur Legalität von ROMs und den Bedingungen dazu anschauen.

Über PS+ Premium kann man die ersten Teile auf dem PC Streamen.

Mario228
Beitragsersteller

brauch ich dafür keine PlayStation ? Habe nämlich keine

picasso22  08.11.2022, 10:53
@Mario228

Nein dafür brauchst du nur einen PC und ne stabile Internetleitung. Ein Controller wäre auch praktisch.