Kann man Aldi Talk in Ägypten nutzen weis das jemand?

2 Antworten

Sicher funktioniert Aldi Talk dort aber da werden die Roaminggebühren ziemlich hoch sein, da Ägypten nicht zur EU gehört. Deine Karte wäre dann sehr schnell leer und Du würdest mit dem aufladen gar nicht mehr hinterher kommen. Auch wenn Du nur angerufen wirst, fallen Gebühren für Dich an.

Es ist günstiger sich eine SIM-Karte in Ägypten zu besorgen als den Auslandstarif zu zahlen. Eine Pre-Paid Karte bekommst du relativ einfach. Dafür ein paar Anleitungen in Urlaubs-Foren beachten, da bekommst du guten Input.