Kann man Air Max auch in die Spülmaschine tun?

2 Antworten

Das würde ich lieber nicht machen, wenn dann würde ich sie in der Waschmaschine in einem Kleidersack oder einem Kopfkissen mit einem Schonprogramm waschen. Schleudern würde ich sie nicht, lieber mit Zeitungspapier zum Trocknen ausstopfen und dann nicht in der direkten Sonne trocknen lassen.

laylalabu
Beitragsersteller

Danke sehr

Kann man natürlich.

Wie sie hinterher aussehen, ist eine andere Sache.

Packst Du Deine Unterwäsche ebenfalls in die Spülmaschine?

laylalabu
Beitragsersteller

Es ist so, eine gute Freundin von mir hat quasi fast das gleiche Modell und tat sie schon in der spülmaschine waschen. Ich hab nur angst das die Farbe verbleicht. Und nein meine Unterwäsche tu ich wie jeder Mensch in der WaMa waschen. ;)

Eustachio  13.07.2015, 11:18
@laylalabu

Nimm, wenn es wirklich nötig sein sollte, ne Bürste und einen Eimer mit Seifenwasser.

Ich habe keine Ahnung, wie sich das ganze Mittel mit dem Kleber verträgt. Unter Umständen verstopfst Du das feine Wassersieb, wie etwa auch bei Tellern mit Wachsresten.

Ich kann vor sowas nur warnen.