kann man Abi machen mit zwei 4?

5 Antworten

Kommt drauf an.. In BW ist es so, dass man max. In 2x der insgesamt 5x Prüfungsfächer Unterpunkten als 5 > Punkte haben darf. Ich dieses Jahr Abi gemacht und auch 2x 4er im Zeugnis aber das macht nichts weil ich in keiner der Prüfungen unterpunktet habe.

LG

Das hängt von Deinem Bundesland ab. Die Regeln für eine bestandene Abiturprüfung sind Ländersache.

"Das kommt darauf an".

Die Regelungen in NRW kenne ich, falls du woanders zur Schule gehst, keine Ahnung.

Worin hast Du die 4en?

Hauptfächer - welche Noten?

Abdul2001
Beitragsersteller

Hauptfächer alle gut aber Bio und Chemie ne 4

wilees  14.07.2018, 23:50
@Abdul2001

Damit müsstest Du eigentlich den MSA Q bekommen ( haben )

Ja, was du nicht darfst zwei 5