Kann man 2 Switch Spiele Auf unterschiedlichen Karten Speicher n?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube man kann von der Switch die Spieledaten dann übertragen, aber genau wissen tu ich das nicht. Bei Animal Crossing geht das aber, soweit ich weiß

BeniBroGalax
Beitragsersteller

Okay Danke ich werde Mal auf YouTube Schauen wie das geht.🥰

Der Spielstand bleibt auf der Switch. Anders als beim DS ist der Spielstand diesmal auf der Konsole als auf der Spielkarte. Heißt kaufst du dir ein neues Spiel davon kannst du dort weiter machen wo du aufgehört hast.

Woher ich das weiß:Hobby

BeniBroGalax
Beitragsersteller

Das ist Nice.

Danke für die Antwort

Nein der Spielstand wird nicht übertragen. Der ist jetzt auf der Karte von deinem Freund in verbindung mit deiner Switch. Eine neue Karte würde einen neuen Spielstand anfangen