Kann man 2 oder mehrere Stromaggregate miteinander verbinden damit ich mehr Leistung habe? Wenn ja wie?

1 Antwort

Das geht nicht so einfach. Da muss eine Regelung zwischen.

Wenn Du mehrere Verbraucher hast, würde ich sie an die verschiedene Aggregate anschließen.

Oder Du besorgst gleich ein größeres Aggregat. Das sollte am wirtschaftlichsten sein.

knoepie0312
Beitragsersteller

das Gerät was ich anschließen möchte braucht laut Handbuch 6,3kva

Rockuser  24.02.2016, 18:03
@knoepie0312

Ich glaube nicht, das Du eine Lösung findest, mit 2 Aggregaten. Die haben ja jeweils eine eigene Steuerung, die Arbeiten dann gegeneinander. Die Frequenz müsste auch noch synchronisiert werden.

Da wird wohl nur ein grösseres Aggregat in Frage kommen.