Kann man 2 mal am Tag nehmen?

3 Antworten

Wenn auf der Packung steht, dass man es einmal täglich nehmen soll, dann solltest du es einmal täglich nehmen.

Wenn du 2 am Tag nimmst wachsen deine Haare nicht schneller der Überschuss wird nur ausgeschieden auf langesicht könnte es aber tatsächlich schaden ja

Das ist nur ein nahrungsergänzungsmittel wenn dein Körper gut versorgt ist können die Haare mit ihrer möglichen maximal Geschwindigkeit wachsen ab einem gewissen Punkt kannst du nicht mehr aufnehmen und auch wenn du 12 Tabletten schluckst können deine Haare nicht mehr schneller wachsen

Das einzige was schneller wächst, ist das Bankkonto des Herstellers.

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt, da hilft kein Mittelchen Das frei verkäuflich ist.

Ich will nicht ausschließen, dass ein paar Medikamente ggf. minimal wirken, diese gibt es aber definitiv nur mit Rezept vom Arzt. Alles Andere ist eher schädlich.