Kann man 2 iphones gleichzeitig mit einer AppleID anmelden wie bei Android? Oder wird dann das ältere Handy abgemeldet?

2 Antworten

War das nicht so dass man fünf Geräte mit einer Apple ID verbinden kann?

Ob da jetzt ältere und neuere Geräte oder nur ein iPhone und sonst Computer mitspielen das weiß ich jetzt nicht.

joshi57633  16.10.2023, 21:53

Es geht ich hab mein iPad und iPhone mit der gleichen apple id angemeldet

Du kannst beliebig viele Geräte verbinden. Keins wird abgemeldet.