Kann man 2 Bluetooth Speaker mit einander Verbinden?

1 Antwort

Es gibt Lautsprecher die so etwas können, bei Teufel weiß ich es sicher (nicht alle Modelle) und bei Sony laut einem Kumpel auch. Ob andere Marken das auch anbieten weiß ich nicht. Wird meist aber natürlich extra auf der Produktseite beworben.

Bei Teufel kann man die großen Dinger meine ich auch mit Kabel verbinden.

Ich kenne zumindest keine generelle Herstellerunabhängige Lösung auf Handys.

norules4life
Beitragsersteller

okay danke , vielleicht kauf ich mir einfach nur ne soundbar ne lange

mal schauen

BeamerBen  28.11.2022, 19:21
@norules4life

Also für zuhause gibt es solche Systeme sicher, hab ich aber nicht so Erfahrungen mit.

Die angesprochenen Modelle von Teufel und Sony sind so portable Dinger die auch für Parties und so gedacht sind. Da ist das natürlich nett wenn man dann Stereo und mehr Leistung hat.

Zuhause dürfte es ja gar kein Problem sein weil du ja irgendeine Anlage fest verkabeln kannst und irgendeinen Bluetooth Receiver dran hängen kannst.