Kann man " unterbewusst " verliebt sein?

5 Antworten

ja klar... tausendmal berührt... tausendmal ist nichts passiert.

Manchmal wird aus der Liebe zum Freund/Kumpel... richtige Liebe

Honigbienchen00
Beitragsersteller

Das is ja das komische... Ich bin im einer mädchenschule aber habe echt null Interesse an denen

RitterAltebur  23.12.2015, 15:08
@Honigbienchen00

Tja... Liebe lässt sich nicht, oder nur sehr schwer steuern... Wenn man sie steuern könnte, würde man sich oft viel Schmerz ersparen... ABER man würde sich auch sehr viel Schönes selbst kaputt machen, weil man zu schnell mit einem " Nein " war. Es heißt nicht umsonst "wo die Liebe hinfällt..." Nimm es wie's kommt.

Die Welt der Gefühle ist wie ich nicht Müde werde zu behaupten, eine ganz eigene Welt mit ganz eigenen Gesetzen die obendrein auch alles andere als der üblichen Logik folgen müssen und manchmal streubt sich mir als Betrachter von Außen regelrecht mein Haar und meine Stirn legt sich voller Verzweiflung in Falten so das ich dann nahe zu wie ein Shar Pei aussehe ;-))) Was nun deine Frage als solches angeht, es ist nicht unmöglich, das sich Gefühle für einen längeren Zeitraum im Unterbewusstsein stauen um dann eines Tages wie Lava aus einem Vulkan hervorzubrechen.

Verliebt jetzt nicht unbedingt, aber du hast großes Interesse an einer Person

Was meinst du denn mit unterbewusst?

Honigbienchen00
Beitragsersteller

naja in letzter Zeit habe ich iwi das Gefühl verliebt zu sein...

ich denke schon