kann maggi schädlich sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch Quatsch ^-^ Bin sozusagen ein Maggi-Mensch (in Singen aufgewachen; da is die Firma) ich lebe noch! ;D

TheProzz
Beitragsersteller

vielen dank :) hast bald die hilfreicheste antwort ;)

Maggi besteht größtenteils aus Geschmacksverstärker, ergo aus purer Chemie. Das ist nie besonders gesund, jedoch gibt es jetzt auch keine schlimmen Nebenwirkungen oä.

Es ist einfach so, dass deine Oma (wie sicher fast jede) will, dass du dich gesünder ernährst.

Also mach dir keinen Kopp und iss wie du willst, solang du und dein Körper damit zurecht kommt ... Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker usw gibt es heutzutage in fast allen gekauften Lebensmittel ;)

lG Teiko