Kann man RE2 Remake auf Veteran nicht speichern?

1 Antwort

Doch kann man. Es gibt keine automatischen Spielstände, aber mit einem Farbband kann man die Schreibmaschine benutzen. Man verbraucht dabei wie im Original bei jedem Speichern ein Farbband und benötigt dieses im Inventar, um die Schreibmaschine zu verwenden.

Fabian828674
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich konnte nur 2mal damit speichern dann konnte ich nicht mehr speichern. Bin dann nach 1½ Stunden gestorben und muss jetzt die 1½ Stunden die ich verloren hab wiederholen. Am anfang wenn man auf Veteran geht steht das sogar da hab das am anfang nicht beachtet