Kann keine Serien auf neuem ipad streamen?

2 Antworten

Das geht mir seit gestern bei bei einem TV Streaming Anbieter genauso, bei dem es sonst nie Probleme gab, habe auch viel probiert und nichts hat das Problem gelöst.

Der kleine Angefressene Apfel ( Firma nennt sich Apple ! ,schon gewusst ? )

Sie schreibt DIR vor wo du was wo und wie dir ansehen darfst.

Wenn du was sehen willst was der firma nicht gefällt, Pöser,Pöser Nutzer , darfst du nicht !

Hättest einen Lappi mit Linux Distri als Beispiel drauf könntest alles dir ansehen ohne das dir wer vorgibt was du zu tun und zu lassen hast.

Fernsehen könntest mit dem Tool Hypnotix ( unter Linux) Problemlos.

Nutze eine Veraltete TV Liste aber in Österreich werden mit 13 Kanäle angezeigt.

ORF 1-3, ORF Sport, Servus TV, oe 24,W 24,M4TV,P3TV,RTV,RTS,Tirol TV,R9

Könnte die Liste erweitern . Mein Letztmaliger Rekord lag bei 64 Sendern in Österreich :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

laurasophhh
Beitragsersteller

Ich glaub ich muss mich da jetzt nicht rechtfertigen welches Gerät ich besitze! Wollte lediglich nachfragen ob wer eine Lösung für mein Problem hat.

matze357  07.01.2023, 23:22
@laurasophhh

Ignoriere einfach diesen User. Er ist seit Jahren bekannt dafür, dass er auf Fragen nie eingeht u dann auch noch unhöflich antwortet.