Kann keine Monster mehr verkaufen?

Es geht um das Spiel "My singing Monster"

Knomle  04.09.2020, 12:27

Um welches Spiel geht es denn?

Schwesterelke
Beitragsersteller

Sorry, es geht um das Spiel My singing Monster

2 Antworten

Ok, das es sich wohl um ein Spiel handelt wird klar, weil es keine Monster gibt. Könntest du wenigstens, so als Minimum-Konsens, angeben um welches Spiel es sich handelt.

Ich kann ja auch nicht fragen: "ich hab hier so ein Dings, wie benutz ich das?" Niemand von hier sitzt bei dir daheim und schaut dir über die Schulter und kann sich aus dem Kontext denken worum es geht.

Schwesterelke
Beitragsersteller

Sorry, bin neu hier. Es handelt sich um My singing Monster.

augsburgchris  04.09.2020, 12:39
@Schwesterelke

Das hat nichts mit Neu hier zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand wenn du in einem Forum im Internet etwas fragst.

Das Spiel kenn ich leider nicht, ich habe es aber für dich in die Tags mit aufgenommen.

Hast du es mit deinstallieren und neu installieren probiert?