Kann keine Fotos mehr vom iPad löschen!

2 Antworten

Fotos, die du durch iTunes auf deine Apple Geräte bringst kannst du nur löschen, wenn du sie von deinem pc entfernst und dein Gerät erneut mit dem PC synchronisierst. Bilder, die in deinem "Aufnahmen" Ordner drin sind kann man immer von Gerät aus löschen.

RollerRoth  14.08.2014, 12:10

Ansichtssache, man muss es nur wissen.

max0011
Beitragsersteller

is ja voll behindert

Vom PC musst du sie nicht löschen, du musst sie bei iTunes für die Übertragung nur deaktivieren. Das iPad bleibt immer syncr. mit iTunes. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten Bilder übertragen, z.b. mit anderen Apps, Clouds oder iTools am PC.

juliaistegalwer  11.02.2018, 18:06

Ich kann es immer noch nicht machen weil bei iTunes ist keine Fotos ich kann nur meine Fotos Synchronisiren und mehr kann ich dann nicht mehr machen