Kann keine cydia apps mehr installieren?

Bild1 - (App, Jailbreak, installieren) Bild2 - (App, Jailbreak, installieren)

2 Antworten

Hast du eine Tweak installiert die Cydo heißt? Oder eine Quelle in der Richtung? Wenn du da etwas findest, einfach mal löschen, dann sollte es gehen.

Irgendwas mit dem Namen Cydo wirft eine Exception und die musst du bereinigen.

Neustart erzwingen, falls es nicht geht jailbreak neu auf das handy laden

TomGutscheck  06.07.2016, 10:05

Ne home button und sperr button gedrückt halten

alexG93
Beitragsersteller

Meinst du einfach das handy ausschalten? Hab ich schon zig mal gemacht