Kann kcv da bei dem VGA Anschluss einen Monitor anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf dem Board kein Prozessor mit integrierter Grafikeinheit verbaut ist, wird an dem Anschluss (mehr ist es nämlich nicht!) auch kein Monitor betrieben werden können.

Und wenn zudem eine dedizierte Grafikkarte eingebaut ist, ist dieser Anschluss selbst bei einer vorhandenen iGPU in der Regel deaktiviert. (Nicht jedes Board kann diesen Anschluss dann im BIOS parallel aktivieren.)