Kann jemand was zum bild sagen?

1 Antwort

Der Maler hat ein schönes Motiv gewählt und einen herrlich idyllischen Ausblick auf die Leinwand gemalt. Auf Genauigkeit der Konturen scheint er nicht so viel Wert gelegt zu haben, weil es insgesamt etwas verwaschen aussieht. Die Farbwahl ist stimmig und nicht übertrieben.

Insgesamt hat das Bild einen tollen Eindruck, aber meiner Meinung nach kein professioneller Maler, sondern eher ein Hobbymaler

Ska64
Beitragsersteller

Danke schön...es gibt noch eine signatur auf dem bild und auf der rückseite

Ska64
Beitragsersteller

Danke