Kann jemand Musik empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pop 29%
Rock 19%
Andere Antwort: 19%
Rap 14%
Klassik 14%
Schlager 5%
Hip-hop 0%

12 Antworten

Andere Antwort:
Klassik

Klassik ist sehr empfehlenswert. Ich würde mich zuerst durch die Wiener Klassik und durch die Romantik durchhören. Du wirst vieles finden, was dir gefällt.

Wenn du baroke Musik magst, natürlich Bach, Händel,...

Zeitgenössisches erfordert viel Auseinandersetzung mit der Thematik; da weiß ich leider nicht, wie sehr dich das interessiert.

Ansonsten kann ich dir Operetten (z.B. Fledermaus) empfehlen; das ist immer wieder gut. Wagner Opern wiederum sind nichts für Leute, die mit Klassik nichts am Hut haben.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rock
  • Def Leppard
  • Metallica
  • Bon Jovi
  • Die Toten Hosen
  • Die Ärzte
  • Rammstein
  • ZZ Top
  • INXS
  • Van Halen
  • Red Hot Chili Peppers
  • Faith No More
Rock

Wenn ich dir eine Sache empfehlen kann, dann ist das, dein Leben mit Rock und Metal zu leben

Hör es dir an, gibt genug Bands in dem Genre.

Meine Lieblinge sind Linkin Park, Iron Maiden, AC/DC, Bon Jovi, Guns n Roses usw, aber auch Grunge Bands wie Nirvana oder Pearl Jam.

Diesen Song habe ich auch neulich entdeckt: https://youtu.be/aCBTwwJ65E8