Kann jemand mir ein gebett lobe, lobe den Herrn ( Palmsonntaggebett) aufsagen. Danke?

2 Antworten

Christliche Gebete werden nicht "aufgesagt" -- wie im Kindergarten.

"Aufsagen" etwa tun andere Religionen. Wie wir hier auf GF sehen, beispielsweise die Muslime.

"den Herrn" ist leider ohne Name! Richtige Lobgebete oder Gesänge sind in allen Psalmen aufgeschrieben, auch der Name, wenn es eine wahrheitsgetreue Übersetzung ist. (JHWH-Jehova).