Kann jemand meine Chatverlaufe lesen?

4 Antworten

theoretisch nein... jedoch kann man mittels Notruf deine Texte, die du mit jemanden schreibst, an Admins oder CMs weiterleiten... jedoch nur die, die du halt an eine Person schreibst, die dann einen Notruf absetzt.

Ansonsten sind die Texte, die du privat schreibst, weitestgehend privat!

Natürlich bestehen die Möglichkeiten, wie auch bei allem anderen auch, die du oder sonst wer macht oder schreibt im Internet, aber da muss man sich fragen, ob die 1. die Zeit und 2. Die Lust haben, gerade deine unter Millionen Nachrichten, zu lesen :-D

Also keine Sorge, der Chat ist schon sehr sicher...

Verhalte dich immer so als könnten sie.

Und ja, technisch ist es ohne Weiteres möglich.

(End-To-End-Verschlüsselung bei Knuddels? LoL)

ne private Chats nicht aber die NSA kann es ;-)

Esmeriim38
Beitragsersteller

die kontrollieren sowieso alles meine frage ist jetzt bei knuddels

Jeder dem du dein handy gibst und natürlich die nsa