Kann jemand den Künstler T. Lindner bitte finden?

1 Antwort

Das Bild hat keine hohe maltechnische Qualität (Tuch, Hintergrund) und könnte eher von einem Freizeitmaler stammen.

Nicht jeder Künstler lässt sich im WWW finden. Es müsste ja einen Anlass geben, dass jemand Informationen ins Web stellt, und der ergibt sich meist erst dann, wenn ein Werk in den offiziellen Kunsthandel gelangt. Oft werden Bilder aber nur regional angeboten und über private Kontakte verkauft. Dann müsste man das Gemälde bis zu seiner ursprünglichen Herkunft zurückverfolgen.

Dasa3101
Beitragsersteller

Vielen herzlichen dank fur ihre antwort habe ich noch paar stuck bilde im keller darf ich Ihre meinung wissen?