kann jemand kroatisch? was heißt....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Jebote Tony" und heisst wörtlich übersetzt soviel wie "Ich f...Dich Tony".....Kroaten fluchen gerne mit allem und über alles und das F-Wort ist immer dabei ;-)

Trommble
Beitragsersteller

danke^^

Tony ist beute

in welchem zusammenhang wurde das gesagt?

ein schüler war wütend und hat gesagt: je beute tony. ist vielleicht nicht richtig geschrieben aber es wird so ausgesprochen.

Nivi62  29.03.2011, 13:30

In diesem Kontext könnte man es auch wie folgt übersetzen:

Sch... Tony!

oder

Dieser Tony geht mir sowas von am Ar... vorbei, aber wenn ich den in die Finger krieg´ wird der sein blaues Wunder erleben!

;-D

Das heißt soviel wie Fck dch, Tony. Oder auch das Tony scheißegal ist.