Kann jemand einen Anime empfehlen in dem ein Typ an eine magische Schule kommt und tausend mal stärker ist als alle anderen?

3 Antworten

Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Film, Filme und Serien, Anime)

Ate281
Beitragsersteller

Danke aber den habe ich schon gesehen

wise man's grandchild

Ate281
Beitragsersteller

Schon gesehen leider

dssghf  03.06.2021, 16:17
@Ate281

demon king deimaou, guilty crown, the irregular at magic high school

Ate281
Beitragsersteller
@dssghf

Jo danke ✌🏻

Sind zwar eigentlich auch standart Anime, aber vielleicht kennst du ja einen noch nicht😉

-Undefeated Bahamut Chronicle

(Eher weniger Magie, sondern können sich in eine Art Roboter verwandeln und der Junge kommt an eine Mädchenschule)

-A Chivalry Of A Failed Knight

(Der Junge ist zwar als schwächsten bekannt, aber trotzdem ein sehr guter schwertkämper. Da gibt es tolle Kampfszenen)

-Demon King Daimao

(Der Protagonist will eigentlich ein Hohepriester werden, es kommt dann aber raus, dass er mal ein Dämonenkönig werden soll)

-Aesthetica of a Rogue Hero

(Viele Schüler aus einer anderen Welt, hier ist der Protagonist sehr stark und hat die Tochter des Dämonenkönigs dabei)

-The Hidden Dungeon Only I Can Enter

(Ein Junge der einen Dungeon findet und sehr mächtige Skills erlangt und an eine Magie Schule geht, ist aber eher Echie)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ate281
Beitragsersteller

Also erstmal danke. Und ja den ersten und den letzten von den die du mir geschrieben hast kenne ich noch nicht :) ich schätze mal ich gucke mir jetzt ”The hidden dungeon only i can enter” an!

Ate281
Beitragsersteller

Eine Frage hätte ich zu dem erste Anime aus deiner Liste: ist dieser Lux der stärkste Charakter aus dem Anime?

TheEmpire002  03.06.2021, 19:23
@Ate281

Ist zwar schon ein bisschen länger her dass ich den Anime geschaut habe, aber ich glaube er war schon der stärkste weil er eine Art Ritter aus einer Legende war, es gibt ein paar Szenen wo er gleich 50 Gegner oder so in der Luft platt macht oder so... 😅