Kann jemand durch meine IP Adresse im Spiel meinen Wohnort herausfinden?

2 Antworten

-Kann jemand auf die Straße genau meinen Standort/Wohnort herausfinden?

Nein. Eine IP-Adresse hat nichts mit Deinem Standort, Wohnort oder Aufenthaltsort zu tun. Es gibt Datenbanken, die zu einer IP-Adresse den "Standort" im Sinne des Ortes/der Stadt angeben. Diese Datenbanken sind aber wenig exakt und können schon mal zig bis hunderte Kilometer daneben liegen. Wenn also jemand Deinen Wohnort "trifft", ist das Zufall. Dieser jemand weiß noch nicht einmal, ob der herausgefundene Ort richtig ist.

-Und weiß jemand meinen echte Vor-/Nachnamen dadurch oder mehr?

Nein. Eine IP-Adresse hat nichts mit Deinem Namen zu tun.