Kann jemand diese Chinesischen/Japanischen Zeichen entziffern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es könnte 怒 sein? Ist bei so einer Stil etwas schwierig zu erkennen, aber im Japanischen bedeutet 怒り (ikari) so etwas wie Wut, Rage oder Zorn. 怒 selbst kann dabei als ika, oko, do oder nu gelesen werden, je nachdem in Verbindung mit welchen anderen Zeichen es steht. Vielleicht steht im Chinesichen das Zeichen 怒 auch alleine, auch beim Japanischen werden manchmal die Kana (also hier り/ri) weggelassen, wenn es etwas stylister aussehen soll.

kasio777
Fragesteller

WOW!! Das ging ja fix. Vielen lieben Dank! :) Das sieht sehr danach aus.

Wenn du den Google Übersetzer nutzt, dann steht dort als dritte weitere Option:

Was meiner Meinung nach übereinstimmt, auch wenn der Sticker etwas dynamischer geschrieben ist.