Kann jemand den Anime Charakter erkennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nagito aus dem Videospiel super danganronpa 2: goodbye despair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es zwar nicht erkennen aber du kannst einfach den Chatverlauf löschen( wenn dir der Chat wichtig ist oder so mach erst ein Screenshot)

sweetsecret633
Beitragsersteller

Der Chatverlauf ist der zwischen meiner Freundin und ihrer Freundin😅 Wir haben eine Wette😅 Ich muss mit dem Foto was ich habe herausfinden wer der anime charakter ist😅

Ich geh davon aus dass du den Hintergrund meinst

Dass ist Nagito Komaeda aus Danganronpa

Von Experte CrazySudeXD bestätigt

Sieht aus wie Nagito aus dem Anime Danganronpa

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Kayne657  29.12.2020, 01:06

Wollte ich auch gerade schreiben

Leloutschen  29.12.2020, 01:11

Den Link zum Original Bild finde ich aber leider nicht

Leloutschen  29.12.2020, 01:22

Danke für die ganzen Hilfreich und Danke🥺

Das ist mein neuer Rekord.

Sieh wie Nagito Komaeda aus danganronpa goodbye aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt