Kann jemand bei der Wertermittlung helfen?

1 Antwort

Von diesem Künstler sind viele Drucke (Lithografien) in Umlauf. Die Zahl 2/85 unten rechts auf dem Etikett gibt vorne die Abzugsnummer und hinten die Höhe der Gesamtauflage an. Da es mehrere Abzüge im Handel gibt, liegt der Wert des Einzelbildes im zweistelligen Eurobereich. Vergleiche:

https://www.shpock.com/de-de/i/XuIJeM1sVG6wVEsa/alphonse-lamoe-frau-am-strand-1980

Cheebow
Beitragsersteller

Erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin zwar kein super Experte, aber ich sehe das etwas anders. Erstmal habe ich ein völlig anderes Bild welches ich wie gesagt überhaupt nicht im Internet finden kann. Dann hat mein Bild ganz andere Maße 52 cm x 42 cm. Ich habe es soeben zur Schätzung online eingereicht und warte nun auf ein Ergebnis. Ich melde mich, wenn sich dort was ergeben hat.