Kann jeder zumba lernen und es sehr gut beherrschen nach einer Zeit?

2 Antworten

Das wichtigste bei Zumba ist Spaß zu haben!!!

Die Choreografien sind so aufgebaut, dass ihnen jeder, egal ob Tanzerfahrung oder nicht, und jeder jeden Alters folgen kann. Das Programm hilft dir deine Fitness zu verbessern und du hast die Möglichkeit, dich zu lateinamerikanischen Rhythmen zu bewegen, ohne die Tänze zu kennen.

Ja, es ist möglich Zumba nach einer gewissen Zeit sehr gut zu beherrschen, aber darum geht es nicht wirklich. Aber du wirst sehen, nach ein paar Wochen bekommst du ein Gefühl für die verschiedenen Rhythmen und Schritte und das ist ein viel größeres Erfolgserlebnis.

Viel Spaß beim Zumba!

Hii ja jeder kann Zumba lernen und Talent brauchst du dafür nicht wirklich :)